Stampin Up! Inspire, Copy and Share Goldener Oktober – Blog Hop Team Stempelmami

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit imTeam Stempelmami. Schön, dass ihr hier seid! Heute haben wir uns von der lieben Karin inspirieren lassen und eins ihrer Projekte zum Thema „Goldener Oktober“ kopiert, umgestaltet, verändert….. Ich finde dieses Format eine total spannende Sache, weil es zeigt, wie vielfältig die Gestaltungsmöglichkeiten mit den Stampin Up Produkten sind und wieviel Raum für die eigene Kreativität darin steckt, selbst, wenn ein Projekt „nur nachgebastelt“ wird.

Unter den vielen schönen Projekten auf Karins Blog habe ich mich für die Candy Wrap Box entschieden. Hier seht ihr das Original:

Und hier findet ihr auch die Anleitung dazu. Vielen Dank liebe Karin fürs Teilen 🙂

Meine Version seht ihr hier:Für die Grundverpackung habe ich Farbkarton in Savanne verwendet und das wunderschöne Designerpapier im Block in Holzoptik. Kombiniert mit dem kupferfarbenen Folienkarton und ein wenig Vellum ist der Look ziemlich golden und herbstlich. Den Spruch habe ich in Kupfer embosst und dafür das Stempelset ‚Wonderful Life‘ verwendet. Die Blätter habe ich mit den Thinlits ‚Aus jeder Jahreszeit‘ ausgestanzt. Und den Verschluss der kleinen Box fand ich besonders interessant 🙂So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen. Ich bin auch schon ganz gespannt, was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen 🙂

Hier gelangt ihr zur Übersichtsseite, auf der ihr alle Projekte auf einen Blick sehen könnt: https://stempelmami.de/stampin-up-inspire-copy-share-thema-goldener-oktober/

Habt ein tolles Wochenende und hoffentlich noch ein wenig goldenen Oktober!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Katja Scholz by kreativmitkatja.de says:

    Liebe Melanie,
    so schön sieht deine Box aus. Die Kombination vom Designerpapier und der Kupferfolie passt perfekt.
    Viele liebe Grüße von Katja

  2. Liebe Melanie,
    toll, wie anders diese Box in der herbstlichen Goldvariante wirkt! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Die glänzenden Enden setzen nochmal einen super Akzent – klasse Idee!
    Danke fürs Mitmachen 🙂
    Liebe Grüße
    Karin

  3. Sieht super aus Melanie, wirklich sehr gelungen und tolle Farbzusammenstellung.
    Viele Grüße
    Stefanie

  4. Hallo Melanie, superschön dein Knallbonbon. Ganz liebe Grüße Anja

  5. Rosemarie Zgoba says:

    Eine sehr schöne Verpackung

  6. Die Box wollte ich auch zuerst nachbasteln. Deine Version ist wunderschön geworden. Die glänzenden Enden runden das Gesamtbild super ab!

  7. Liebe Melanie,
    mir gefällt die Kombination mit dem Designerpapier Holz und dem Kupfer ausgesprochen gut. Eine zauberhafte Box.

  8. Liebe Melanie,
    ein ganz tolle Idee. Ich mag Kupfer so gerne. Die kombination ist fantastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Isabella

  9. Liebe Melanie,
    dein Projekt ist traumhaftschön und passt ausgezeichnet zum Thema! Ich finde die Kombination mit dem DSP Holzdekor und der Kupferfolie einfach super… wäre nie auf die Idee gekommen, beides mit einander zu kombinieren! Vielen Dank für deine Inspiration und ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße, Vivien

  10. Liebe Melanie, mein erster Gedanke war, als ich dein Werk betrachtet habe:“das sieht aber lecker nach Schokolade aus“. Das macht wohl dieser Kupferton *lach*. Der Candy Wrap sieht sehr schön herbstlich aus, besonders das tolle Designerpapier mit den Holzstämmen passt zum Thema „Goldener Oktober“. Ich finde Deine Copy von Karins Blog superschön! LG Andrea

Speak Your Mind

*