So viel Freude…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für euch. Ihr könnt es nicht nur für Hochzeiten verwenden, sondern auch zum Valentinstag, Hochzeitstag, oder einfach mal so zwischendurch für euren Schatz.

IMG_3220s

Ich habe ein Stück Farbkarton in Saharasand mit dem Hintergrundstempel ‚Hardwood‘ in Flüsterweiß bestempelt und gut trocknen lassen. Dann einfach ganz viele von den kleinen Itty Bitty Akzente Blümchen in Zartrosa ausgestanzt und in Herzform aufgeklebt. Als Symbol für die zwei, die sich lieb haben, habe ich noch jeweils ein Blümchen in Silberglitzer ergänzt. Irgendwie geht kaum ein Projekt ohne dieses süße Blümchen, es ist einfach Zucker.

IMG_3222s

Der Spruch ist aus dem Stempelset ‚Perfekte Pärchen‘ und weiß embosst. Die Ecken an dem Fähnchen habe ich mit der Spitze der Herzstanze ausgestanzt. Ich habe das neulich zufällig im Netz gefunden und muss sagen, dass mir diese etwas abgerundete Form richtig gut gefällt. Und der wunderschöne neue Silberfaden darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

Ich wünsche euch ein tolles spätsommerliches Wochenende 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*