Selbstschließende Box und zarter Frühling

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich einen kleinen Workshop und als kleines Gäste-Goodie hat jeder diese kleine selbstschließende Box an seinem Platz gefunden. Ich habe sie bei Jana’s Bastelwelt gesehen und darf sie euch hier zeigen. Eine Anleitung findet ihr auf ihrem Blog (klick).

IMG_0120s

Ich habe das Designerpapier ‚Zarter Frühling‘ dafür verwendet. Das Etikett ist mit der Stanze ‚großes Oval‘ entstanden, bestempelt mit einem Spruch aus dem Stempelset ‚Perfekte Pärchen‘ in rosenrot. Das kleine Itty Bitty Blümchen mit einem Tupfer Glitzerkleber in silber darf natürlich auch hier nicht fehlen 😉

IMG_0121s

Die Box ist wirklich superschnell gewerkelt und groß genug für ein Schoko-Bon.

Wenn ihr auch gerne einmal an einem meiner Workshops teilnehmen möchtet, dann schreibt mir einfach eine mail (melanie@stempel-fee.de) und meldet euch für einen der nächsten Termine an. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt. Die aktuellen Termine findet ihr oben im Menü auf meinem Blog. Ich freue mich auf euch 🙂

Habt noch einen schönen Abend 🙂

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Comments

  1. Liebe Melanie,

    deine Box ist ganz bezaubernd geworden! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Ich danke dir herzlich für’s Verlinken.

    Viele Grüße
    Jana

    • Liebe Jana,
      vielen lieben Dank 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir meine Version gefällt.
      Danke nochmal für deine Anleitung!

      Lieben Gruß
      Melanie

Speak Your Mind

*