Perfekter Tag

Hallo ihr Lieben,

wir sind ja gerade mitten in der Hochzeits-Saison und darum brauchte ich neulich auch eine Hochzeitskarte für eine liebe Arbeitskollegin. Da wir ein paar mehr Leute waren, die alle darauf unterschreiben sollten, habe ich aus einem kompletten A4-Bogen eine Karte im Format A5 gewerkelt.

Sie hatte mir im Vorfeld schon von ihrer Tischdeko erzählt und von den Farben, die sie für die Einladungen und Tischkärtchen verwendet hatte. Es war also nicht schwer, daraus eine passende Glückwunschkarte zu zaubern 😉

Hier seht ihr das Ergebnis:

IMG_0115sAus dem wunderschönen Besonderen Designerpapier ‚Zauberhaft‘ aus der diesjährigen Sale-a-bration habe ich den Bogen mit den Punkten gewählt und ihn mit dem Walzengriff wasabigrün eingefärbt. Die Grundkarte ist Vanille Pur. Der Spruch gehört zum Stempelset ‚Perfekter Tag‘ und ist in Espresso aufgestempelt. Die beiden Herzchen habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Chili coloriert.

IMG_0118sDas Und-Zeichen habe ich mit der Textured Impressions Prägeform ‚Und-Zeichen‘ auf Vanille Pur geprägt und ausgeschnitten. Noch ein paar Perlen drauf und fertig. Inzwischen darf ich die Karte hier auch zeigen, denn die Hochzeit ist inzwischen vorbei und ich denke, die beiden haben sich darüber gefreut 🙂

Habt noch einen schönen Sonntag 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*