Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Noch eine Babykarte - Stempel-Fee

Noch eine Babykarte

Hallo ihr Lieben,

da wir Mädels vom Team Stempelmami offensichtlich eine ziemlich „fruchtbare“ Truppe sind, und ständig jemand schwanger ist, brauchte ich mal wieder eine Babykarte 🙂 Diesmal ganz schlicht und einfach in Mädchen-Rosa. IMG_8821ns

Die Stanze ist diesmal nicht von Stampin up. Ich musste sie einfach haben, ich finde sie soooo toll… und auch der kleine Stempel ist nicht SU, passt hier aber perfekt 🙂

IMG_8824ns

Habt einen schönen Tag und bis bald
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Huhu…Eine schöne, schlichte Karte… Darf ich fragen, von wem die Stanze ist?? Die ist ja toll 😉

  2. Das würde mich auch interessieren

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.