Krippe to go

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und der Stempel-Fee-Adventskalender öffnet das erste Türchen! Ich hoffe, ihr freut euch genauso darauf wie ich 🙂

Als kleinen Vorgeschmack zeige ich euch heute meine „Weihnachtskrippe to go“ 😉
Inzwischen gibt es ja fast alles ‚to go‘, also warum nicht auch mal eine Krippe… IMG_7013sIhr könntet sie zusammengefaltet auch als Brief verschicken und so jemand Liebem eine Freude machen. Sie passt auf jeden Schreibtisch oder ins Regal, unter den Weihnachtsbaum oder auf die Fensterbank. Viel Platz braucht ihr nicht. IMG_7014s Die Dachschindeln habe ich mit der Stanze ‚Abreißetikett‘ gestanzt und das Papier vorher mit den Stempelkissen in Flüsterweiß, Wildleder und Espresso bearbeitet, damit es diese Holzoptik erhält. IMG_7017sDie heilige Familie in der Mitte habe ich mit der Archivtinte in Anthrazit auf Vellum gestempelt, denn….. IMG_7016swenn ihr ein LED-Teelicht hinter die Karte stellt, habt ihr gleich noch einen tollen Leuchteffekt.

Außerdem war ich heute fleißig und habe meine restlichen Adventskalender to go fertiggestellt. Wenn ihr also noch eine Last-Minute-Inspiration braucht… schaut mal hier:IMG_7012sIMG_7011sIMG_7009sIMG_7007sIMG_7008sIMG_7006s

Ich hoffe, die Beschenkten werden sich darüber freuen 🙂

Ich wünsche euch noch einen tollen 1. Advent mit einem heißen Tee und Kuscheldecke am Kamin!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*