Just for you…

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Tüte habe ich vor einiger Zeit bei Daniela’s Stempelwelt gesehen und fand sie so schön, dass ich sie gleich nachbasteln musste. Bei ihr findet ihr auch eine kleine Anleitung und die Maße. Das Original hat oben einen „Verschluss“, ich habe mich aber dazu entschlossen, sie offen zu lassen und nur ein Band durchzuziehen.

IMG_1667s

Den Cardstock in Saharasand habe ich mit dem süßen Herz aus dem  Sale-a-bration-Stempelset ‚Best Day Ever‘ in der gleichen Farbe bestempelt. Darauf kam ein Kreis in Flüsterweiß in der Größe 2“. Die Sprechblase in Calypso stammt aus den Framelits ‚Sprechblasen‘. Auch hier kam der Embossingfön wieder zum Einsatz. Embossing ist eine recht einfache Technik, die jedem Projekt etwas Besonderes verleiht. Hier habe ich den Spruch aus dem Stempelset ‚Work of Art‘ mit dem Heißklebepulver und dem Silberglitter embosst. Viel mehr Deko braucht es finde ich gar nicht.

IMG_1668s

Noch ein Stück Polyesterband in Calypso aus dem SAB-Set ‚Die schönste Zeit‘ drumbinden und ein paar Pailletten… ohne geht es einfach nicht 😉

Habt einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*