Heute feiern wir – Dich!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute die passende Glückwunschkarte zu der Tatort-Explosionsbox:

Ihr seht, ich habe mich ordentlich ausgetobt mit den Feuerwerks-Sternen 🙂 In Flüsterweiß, Türkis und embosst mit Silber Glitter. Passend dazu habe ich das Set ‚Geburtstagsfeuerwerk‘ verwendet, auch embosst, in Silber, damit der Schriftzug bei dem vielen Glitzer nicht untergeht.

Die 50 habe ich mit den Thinlits ‚Große Zahlen‘ ein paar Mal durch die Big Shot genudelt und übereinander geklebt, damit die Ziffern schön erhaben aussehen. Wenn ihr sie exakt übereinander klebt, sieht man gar nicht, dass es einzelne Schichten sind. Noch ein paar Pailletten und Glitzis dazu und fertig ist der Feuerwerks-Effekt.

Für den Innenteil habe ich die Thinlits ‚Pop up Ballons‘ verwendet und die einzelnen Ballons nochmal in Flüsterweiß, Türkis und Silberglitzer ausgestanzt und aufgeklebt.
Der kleine Spruch auf dem Banner ist wieder aus dem Set ‚Ballonparty‘.

Das wars schon wieder für heute 🙂
Habt ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.