Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Herzlich Willkommen auf meinem Blog! - Stempel-Fee

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit – mein Blog ist fertig! Naja, so ziemlich zumindest. Es fehlen noch einige Fotos und Beiträge gibt es auch noch nicht so viele, aber ich kann dir versprechen – das wird sich gaaaaaanz bald ändern 😉 Ich würde mich also sehr freuen, wenn du öfter mal vorbeischaust und mir vielleicht auch den ein oder anderen netten Kommentar hinterlässt.

Seit Anfang des Jahres bin ich nun Demo bei Stampin‘ Up! und seit dem nicht mehr wegzukriegen von meinem Basteltisch. Der aktuelle Frühjahr-Sommer-Katalog birgt aber auch so viele Schätze, dass ich gar nicht weiß womit ich anfangen soll 😉 Dir geht das bestimmt genauso. Ich möchte dir hier auf meinem Blog meine kreativen Werke zeigen und hoffe, dir mit dem ein oder anderen Projekt ein paar Inspirationen für deine eigenen Basteleien geben zu können.

Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast 🙂 Schau dich in Ruhe um 🙂 Wenn dir gefällt, was du siehst, freue ich mich sehr über deinen Kommentar. Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne für dich da. Schreib mir einfach eine Mail.

Morgen geht es hier dann kreativ weiter 🙂

Lieben Gruß

Melanie

 

Comments

  1. Stephi W. says

    Hallo Melanie,
    ich bin gerade über den Blog deiner Stempelmami hier gelandet – ich komme aus Gau-Algesheim, also gar nicht weit weg 😉 Deine Sachen gefallen mir gut, werde in Zukunft bestimmt öfter mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    • Liebe Stephi,
      schön, dass du hierher gefunden hast 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir meine Werke gefallen und freue mich, wenn du öfter mal vorbeischaust 🙂 Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, so als „Nachbarn“ 😉
      Liebe Grüße
      Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.