Herzbox Gruß & Kuss für die Team Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch meine beiden Projekte zeigen, die ich für unsere teaminterne Challenge gewerkelt habe. Unsere liebe Muddi Nadine hatte zur Teamchallenge aufgerufen. Jeder der mitmachen wollte, sollte eine Verpackung und eine Karte mit dem Lieblings-Produktpaket aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog werkeln und ihr zuschicken. Diesmal hat das Los über die Gewinner entschieden. Das hier war mein Beitrag:

Ich hatte mich für das Paket Mit Gruß und Kuss entschieden und eine Kombi aus Pflaumenblau und Kirschblüte.

Grundlage für diese kleine Verpackung ist das größte Herz aus dem Framelit-Set Von Herz zu Herz.

Und im Deckel habe ich noch den kleinen Umschlag versteckt, in dem eine liebe Botschaft oder ähnliches Platz findet. Die Box hat eine schöne Größe für ein paar süße Kleinigkeiten oder mit ein wenig Seidenpapier oder ähnlichem ausgekleidet auch für ein schönes Schmuckstück. Bald ist Muttertag, vielleicht sucht ihr ja noch eine passende Verpackung für die Mama 🙂 

Und hier noch die passende Karte dazu… die Stickmuster Framelits sind einfach so schön… 🙂 Da braucht es gar nicht viel drumrum.

Habt noch eine gemütliche Woche bei dem Wetter!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*