Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Herbstlicher Blättertanz - Stempel-Fee

Herbstlicher Blättertanz

Hallo ihr Lieben,

inzwischen gewöhne ich mich langsam an den Gedanken, herbstliches zu werkeln. Das Stempelset ‚Blättertanz‘ war eines der ersten Sets, die ich mir aus dem Herbst-Winterkatalog zugelegt habe. Dieses Kärtchen ist damit entstanden:IMG_6618s

Für den Aufleger habe ich Currygelb gewählt. Das große Blatt aus dem Stempelset habe ich mit dem neuen Archivstempelkissen in Anthrazit aufgestempelt und dann mit den Mischstiften koloriert. Als kleinen „Tau-Effekt“ habe ich mit einem Versamark-Stift und transparentem Embossingpulver einige Stellen hervorgehoben. Ich hoffe, ihr könnt das auf dem Foto gut erkennen. IMG_6621s

Den Spruch habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und in Chili embosst. Wenn ihr einmal in einer Farbe embossen möchtet, für die ihr kein passendes Pulver habt, könnt ihr euch einfach behelfen. Ihr stempelt das Motiv oder den Spruch in der gewünschten Farbe auf. Dann stempelt ihr mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig das gleiche Motiv nochmal mit Versamark genau darüber und streut transparentes Embossingpulver darüber. Nach dem Erhitzen habt ihr ein embosstes Motiv in der gewünschten Farbe.

IMG_6619s

Habt noch einen schönen Abend 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.