Für jemand Besonderen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Stempelset ‚Wie du bist‘ aus der aktuellen Sale-a-bration gewerkelt habe.
Zu Rhabarberrot und Flüsterweiß habe ich Schiefergrau und Kirschblüte kombiniert.

IMG_1655s

IMG_1657s

Für die zarten Kleckse im Hintergrund habe ich das Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘ verwendet und die gestempelten Herzen in Kirschblüte und Schiefergrau gehören zu dem Set ‚Perpetual Birthday Calendar‘. Mit der Stanze ‚Herzblatt‘ habe ich noch die beiden großen Herzen aus dem Stempelset ‚Kleiner Sonnenschein‘ ausgestanzt.

IMG_1656s

Noch ein paar Itty Bitty Herzchen aus silbernem Glitzerpapier dazu und ein paar Glitzersteinchen – die dürfen ja auch nicht fehlen – und fertig ist der herzige Gruß für jemand Besonderen 🙂

Habt noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*