Frühlingsreigen in zarten Tönen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die mir gestern schnell vom Basteltisch gehüpft ist.

Mir war mal nach zarten Farbtönen und so habe ich mich für Zartrosa, Schiefergrau, Pflaumenblau und ein bisschen Aquamarin entschieden.

IMG_2749sIch habe den tollen Blütenkranz aus dem neuen Stempelset Frühlingsreigen in Schiefergrau aufgestempelt und mit den Mischstiften hier und da coloriert. Die kleinen Blütchen gehören ebenfalls zu dem Stempelset. Anschließend habe ich sowohl den Kranz als auch die Blüten mit den Thinlits ‚Willkommen Weihnacht!‘ mit der Big Shot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.IMG_2750s

In jede Blüte musste noch ein kleiner Glitzerstein hinein 😉 Das Fähnchen mit dem kleinen Gruß habe ich mit der neuen 3-fach-Fähnchenstanze hergestellt und festgetackert.

IMG_2751sDas wars auch schon für heute 🙂

Habt noch einen schönen Abend und genießt die Woche!

Lieben Gruß
Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Comments

  1. Hallo Melanie,
    ich bin mal wieder durch deinen Blog gehuscht und Kommentiert mal jetzt so sämtliche Sachen die du in letzter Zeit gepostet hast 🙂
    Alle Karten…..wunderschön der Frühlings Kranz , ich weiß jetz nicht wie das Stempelset heißt gefällt mir besonders gut 🙂
    Aber der absolute Burner ist ja wohl der Strandkorb !!!!
    Der gefällt mir mal richtig gut!!!!
    Lieben Gruß Melanie

Speak Your Mind

*