Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Frühlingsgruß in Jade - Stempel-Fee

Frühlingsgruß in Jade

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Frühlingsgruß in Kartenform für euch. Ich habe mich für die Kombination aus Jade und dem sandfarbenen Karton entschieden. Jade ist so schön leuchtend und frisch, dass es perfekt zur strahlenden Frühlingssonne passt, auch wenn sie heute leider eine Pause eingelegt hat.


IMG_8721s

Auf den sandfarbenen Karton habe ich mit Versamark und dem Heißklebepulver ein paar silberne Glitzerklekse embosst und hierfür das Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘ verwendet. Darüber kam ein Streifen Designerpergament, das es zur Zeit in der Sale-a-bration für 60 € Bestellwert gratis gibt. Die beiden Schmetterlinge in Jade und Brombeermousse habe ich mit den Thinlits ‚Schmetterlinge‘ durch die Big Shot genudelt und mit ein paar Glue Dots auf dem Streifen Pergament befestigt.

IMG_8716s

Den Spruch aus dem Stempelset ‚Simply Wonderful‘ habe ich in Brombeermousse aufgestempelt. Das Set ist die englische Version des Sets ‚Wie du bist‘. Beide findet ihr in der aktuellen Sale-a-bration Aktion, die noch bis Ende März gültig ist. Noch ein Paar Pailletten drauf und fertig ist der Frühlingsgruß.

 

Eine Information zu den Mix Markern habe ich auch noch für euch:
Stampin‘ Up! hat sich dazu entschlossen, die Mix Marker nun komplett aus dem Sortiment zu nehmen. Das bedeutet, dass sie ab sofort nicht mehr erhältlich sind. Leider werden auch die ausstehenden Nachlieferungen nicht mehr getätigt. Der Grund sind Qualitätsprobleme beim Lieferanten der Stifte. Einige Marker sind schon nach kurzer Zeit eingetrocknet und damit unbrauchbar. Solltest du von diesem Problem auch betroffen sein, wende dich bitte an die Demonstratorin, bei der du die Stifte bestellt hast. Sie hilft dir gerne weiter.

Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche 🙂
Ich bin gespannt, welche es dieses Mal sein werden!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Lieben Gruß

Eure Melanie

 

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.