Festliche Blüte im Frühling

Hallo ihr Lieben,

während draußen langsam der letzte Schnee wegtaut, zeige ich euch heute mal die frühlingshafte Version der Festlichen Blüte aus dem Winterkatalog. Ich mochte diese Blüte für Weihnachten schon sehr und ich freue mich total, dass sie weiterhin erhältlich ist und um ein Stempelset, nämlich ‚Friends & Flowers‘ ergänzt wurde. Heute habe ich mich für die zarten Farben entschieden und Zartrosa mit Vellum kombiniert.IMG_7234ns

Die Pillowbox ist mit dem neuen wunderschönen Designerpapier ‚Kunstvoll kreiert‘ aus der SAB entstanden. Die Zweigchen sind aus dem Thinlits Formen Set ‚Rosengarten‘ und der Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset ‚Rosenzauber‘. Beides ist etwas, was ich UNBEDINGT haben musste, denn Rosen, die echten draußen im Garten, sind meine zweite Leidenschaft. Da war klar, an diesem Set führt kein Weg vorbei *lach* IMG_7236ns

IMG_7235ns

Hach, ich freu mich auf den Frühling und vermutlich werdet ihr die nächste Zeit noch öfters Projekte in Zartrosa und Wassermelone sehen… die Farben sind einfach soooo toll!

Habt noch einen wunderschönen entspannten Sonntag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*