Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Explosionsbox zum Geburtstag - Stempel-Fee

Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen noch ein gesundes und kreatives neues Jahr! Hoffe, ihr seid alle gut hinein gekommen 🙂

Heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für euch, die ich neulich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.

Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Schiefergrau und Kirschblüte entschieden, eine Kombi, die ich sehr gerne mag. Das Stempelset Landlust kam schon lange nicht mehr zum Einsatz… bei dem eisigen Winterwetter da draußen schonmal ein schöner Ausblick auf den Frühling 🙂

Und endlich wieder Schmetterlingszeit 🙂 🙂

Im Hintergrund habe ich die Sterne aus dem Stempelset Es wird gefeiert in Craft Weiß aufgestempelt. Die Sprüche gehören zu dem ganz neuen Stempelset Ballonparty aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog. Und ohne Glitzer gehts natürlich nicht 😉 Darum habe ich mit der Ballon-Stanze noch die Luftballons aus Glitzerpapier in Silber und Kirschblüte ausgestanzt.

Wir sind ja inzwischen mitten in der aufregendsten Zeit im Stampin Up-Jahr, der Sale-a-bration. Darum werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Projekte mit den neuen Schätzchen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog zeigen 🙂

Habt noch eine schöne Woche und friert nicht fest 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

 

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.