Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

erstmal w├╝nsche ich euch allen noch ein gesundes und kreatives neues Jahr! Hoffe, ihr seid alle gut hinein gekommen ­čÖé

Heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox f├╝r euch, die ich neulich f├╝r eine liebe Freundin gewerkelt habe.

Farblich habe ich mich f├╝r Fl├╝sterwei├č, Schiefergrau und Kirschbl├╝te entschieden, eine Kombi, die ich sehr gerne mag. Das Stempelset Landlust kam schon lange nicht mehr zum Einsatz… bei dem eisigen Winterwetter da drau├čen schonmal ein sch├Âner Ausblick auf den Fr├╝hling ­čÖé

Und endlich wieder Schmetterlingszeit ­čÖé ­čÖé

Im Hintergrund habe ich die Sterne aus dem Stempelset Es wird gefeiert in Craft Wei├č aufgestempelt. Die Spr├╝che geh├Âren zu dem ganz neuen Stempelset Ballonparty aus dem neuen Fr├╝hjahr/Sommerkatalog. Und ohne Glitzer gehts nat├╝rlich nicht ­čśë Darum habe ich mit der Ballon-Stanze noch die Luftballons aus Glitzerpapier in Silber und Kirschbl├╝te ausgestanzt.

Wir sind ja inzwischen mitten in der aufregendsten Zeit im Stampin Up-Jahr, der Sale-a-bration. Darum werde ich euch in den n├Ąchsten Tagen und Wochen noch einige Projekte mit den neuen Sch├Ątzchen aus dem Fr├╝hjahr/Sommerkatalog zeigen ­čÖé

Habt noch eine sch├Âne Woche und friert nicht fest ­čÖé

Lieben Gru├č
Eure Melanie

 

Speak Your Mind

*