Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 161 Einladungskarte zum 70. Geburtstag - Stempel-Fee

Einladungskarte zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Puuh, was eine Wärme, oder? Ich freue mich zwar, dass der Sommer endlich da ist, aber diese Temperaturen sind schon extrem…

Erstmal vielen lieben Dank allen, die bei der Alexandra Renke Challenge für mich abgestimmt haben. Die, die es noch nicht getan haben, ihr habt noch bis 7. Juli Zeit 🙂
Hier findet ihr die Einzelheiten.

Und alle, die auf die Anleitung für den Strandkorb warten, können sich schon mal auf Anfang nächster Woche freuen 🙂 Ich danke euch für eure Geduld 🙂

Diese Karte hier ist schon ein paar Tage fertig und ich kann sie euch hier mal schnell zeigen.
Demnächst steht in meiner Familie ein runder Geburtstag an und dafür brauchten wir Einladungskarten. Passend zum Wetter habe ich sie in „Schwimmbad-Farben“ gestaltet und Aquamarin, Bermudablau und Petrol verwendet.IMG_2576s

Die Ballons habe ich mit den Framelits ‚Ballon‘ ausgestanzt und vorher mit dem Stempel aus dem Stempelset ‚Wir feiern‘ in Bermudablau und Petrol bestempelt. Bei diesen flächigen Stempeln solltet ihr darauf achten, dass der Stempel komplett auf dem Papier aufliegt, sonst wird die Farbe nicht gleichmäßig aufgestempelt. Aber bei den Klarsichtstempeln sieht man das ja zum Glück recht gut.

Auch hier konnte ich nicht aufs Embossen verzichten 😉 Das ist irgendwie wie mit den Glitzersteinchen…. *kicher* Die Schrift gehört zum gleichen Stempelset. Die Glitzersternchen habe ich mit dem Heat & Stick Pulver und dem Stampin Glitter in silber embosst. Die 70 ist aus dem Stempelset ‚Zur Feier des Tages‘ und ebenfalls embosst, aber in weiß und über die Glitzersternchen drüber.IMG_2578sBei den Fähnchen kam mal wieder der Drehstempel ‚Alphabet‘ zum Einsatz… ein sehr wichtiges und vielseitiges Teil in meinem ‚Bestand‘. Ich habe sie der Einfachheit halber an dem großen Fähnchen in Bermudablau festgetackert.IMG_2579s

Eine schnelle Info noch zum neuen Katalog… das Kartenset ‚Malerische Grüße‘ ist ab sofort bestellbar.

Und auch die Designerpapiere im Set in den Neutral- und Prachtfarben sind wieder bestellbar.

So, und jetzt auf ins Schwimmbad 😉
Habt ein tolles Wochenende
Lieben Gruß
Eure Melanie

 

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.