Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Einfach Danke - Stempel-Fee

Einfach Danke

Hallo ihr Lieben,

aus einem restlichen Stück Cardstock in schwarz ist diese kleine Dankes-Karte entstanden.
Die Karte ist 10 x 10 cm groß und kommt ganz ohne ‚Schnick-Schnack‘ aus.

IMG_8719s

Auf das Designerpapier aus der Serie ‚Schwarz auf Weiß‘ habe ich einen Streifen schwarzen Cardstock aufgeklebt und diesen vorher mit dem Schriftzug ‚Danke‘ weiß embosst. Er gehört zu dem Sale-a-bration Zusatz-Stempelset ‚Dankbar für dich‘ und passt von der Größe her perfekt hochkant auf diese Karte.

IMG_8717s

Beim Embossen empfiehlt es sich, das Papier vor dem Bestempeln mit Versamark mit einem sogenannten Embossing-Buddy abzureiben. Das ist ein kleines mit einer Art Puder gefülltes Kissen, mit dem man da wo gestempelt wird ein paar Mal über das Papier reibt. Dadurch wird es glatter und das Embossingpulver bleibt hinterher wirklich nur am Stempelabdruck kleben und ihr habt nachher nicht noch kleine embosste Pünktchen auf dem Papier, wo ihr sie gar nicht haben wollt.

IMG_8718s

Das Blümchen habe ich mit der Stanze „Kleine Blüte“ ausgestanzt in schwarz und einmal aus Vellum (Pergamentpapier) und natürlich noch mit einem Glitzersteinchen versehen.

So schlicht in schwarz weiß eignet sich die Karte auch prima für einen Mann 😉

Habt noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.