Ein Schlitten voller Geschenke

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt die lange Blogpause, aber die letzten Tage war echt viel los.
Heute am Sonntag komme ich endlich mal dazu, mein Challenge Projekt von unserem Teamtreffen letzten Samstag zu fotografieren und euch hier zu zeigen. Ich hatte euch ja schon berichtet, dass unsere liebe Team-Muddi Nadine uns alle gebeten hatte, ein Projekt für die Team Challenge vorzubereiten. Das Thema war „Herbst-Winter-Katalog“… ok, die Idee war schnell gefunden, allerdings wurde es zeitlich dann richtig knapp, denn auch ich habe zwei Wochen auf meine Bestellung warten müssen und hatte dann noch genau 2 Tage Zeit, mein Projekt zu werkeln. Puh!

Es waren so viele tolle Sachen dabei. Um so mehr habe ich mich natürlich gefreut, als Nadine meinen Namen als letztes aufrief und mir ein supertolles Geschenk für meinen 1. Platz überreichte!! Ich konnt’s gar nicht glauben! Mädels, nochmal ganz herzlich Danke für all eure Stimmen!! <3 Ich bin immer noch total happy 🙂

Hier seht ihr alle Projekte, die mitgemacht haben. Wir durften dann in einer geheimen Abstimmung die Plätze 1-3 wählen.

IMG_4712s

Das hier war mein Beitrag:

IMG_6744s

IMG_6746s

IMG_6747s

IMG_6749s

IMG_6751s

Und das hier hab ich gewonnen – Muddi, du bist echt verrückt!! *GANZ DICKES DANKE*
Das Stempelset ‚Flockenzauber‘ mit der passenden Stanze, das Folienpapier in rot und das Designerpapier im Block ‚Fröhliche Feiertage‘.

IMG_4736s

IMG_4737s

Und noch etwas möchte ich euch nicht vorenthalten, nämlich die vielen tollen Swaps, die ich mit den Mädels getauscht habe. Es sind so viele tolle Ideen dabei.

IMG_4705s

IMG_6779s

Wenn du an der Anleitung für den Schlitten interessiert bist, lass mir doch kurz einen Kommentar da 🙂

So, das wars erstmal für heute 🙂 Habt noch einen tollen Rest-Sonntag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

 

Comments

  1. Liebe Melanie,

    den 1. Platz hast du dir auch mehr wie verdient!!! Dein Schlitten ist einfach total schön! Und dazu noch die kleinen Geschenke in schwarz/Gold – einfach nur der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Simone

    • Liebe Simone,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Ich freue mich sehr, dass der Schlitten nicht nur meinen Team-Schwestern gut gefällt *knuffel*
      Liebe Grüße
      Melanie

  2. Hallo Melanie,
    also ich hätte gerne die Anleitung für den Schlitten 🙂
    Ich warte gespannt darauf.
    Lieben Gruß Melanie

  3. Hallo, ich bin eher eine stille Blog“Genießerin“, aber dein Schlitten ist so toll…wenn du dafür eine Anleitung machst…das wäre supertoll. Danke für deine kreativen Ideen. lg Moni

    • Liebe Moni,
      ich danke dir für deinen lieben Kommentar 🙂 Und ganz besonders freut es mich, dass du dich als stille Leserin „aus der Deckung“ getraut hast *knuffel* Danke dir sehr dafür! Die Anleitung ist schon in Arbeit, hoffe am Wochenende ist es dann soweit 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

  4. Liebe Melanie,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz. Der Schlitten ist dir wirklich gut gelungen,
    musst gut drauf aufpassen damit der Weihnachtsmann ihn dir nicht ausspannt!
    Freue mich riesig auf die Anleitung.
    Herzliche Grüße
    Monja

    • Liebe Monja,
      danke dir sehr 🙂 Hehe, ich hab ihn im Bastelzimmer eingeschlossen, in der „Schlittengarage“ sozusagen *lach* Aber wer weiß, vielleicht bringt der Weihnachtsmann ihn ja mit schönen Geschenken auch wieder zurück 😉 Viele liebe Grüße Melanie

  5. Waltraud says:

    Ja, ich finde den Schlitten auch wunderschön und wundere mich nicht das dies der 1. Platz war. Nun Herzlichenglückwunsch. Und ich freue mich sehr über die Anleitung, denn das ich etwas tolles zum nachwerkeln. Schön das ich Deinen Blog gefunden habe. LG Waltraud

    • Liebe Waltraud,
      vielen lieben Dank 🙂 Bis zum Wochenende werde ich sie fertig haben, die Anleitung.
      Ich freue mich auch sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und freue mich, wenn du öfters wieder vorbeischaust und ich dich hoffentlich ein wenig inspirieren kann 🙂
      Lieben Gruß Melanie

Speak Your Mind

*