Ein neuer Grill – eine weitere Explosionsbox

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute die nächste Explosionsbox. Diesmal zum Thema Grillen. Ein guter Freund von uns hat neulich seinen 40. Geburtstag gefeiert und sich von seinen Gästen Geld für einen neuen Gasgrill gewünscht. Die „Kohle“ versteckt sich in einer der Seitenklappen. Und auch wenn er sich einen Gasgrill wünscht, für den man natürlich keinen „Kohle-Anzünde-Kamin“ (keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen) braucht, es passte so schön zum Thema Grill und auf den Deckel der Box.

Es ist ja immer nicht so einfach, für Männer die richtigen Farben und das richtige Maß an Verzierung zu finden. Die Farben hat in dem Fall die Frau des Geburtstagskindes ausgesucht. Aber da man an einem runden Geburtstag ja auch ruhig mal ein bisschen Glitzer verstreuen darf, Männer aber in der Regel nicht so auf Glitzis stehen, eigenet sich das schwarze Glitzerpapier perfekt für ein „Männer-Projekt“. Sieht doch gleich richtig cool aus und gar nicht nach Mädchen 😉Das wars auch schon für heute… genießt das tolle Wetter, hoffentlich ohne Unwetter 🙂

Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.