Ein letztes Oster-Goodie

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist Ostern auch schon fast wieder vorbei… darum zeige ich euch heute noch einmal ein letztes Oster-Goodie, bevor es hier wieder frühlingshaft weitergeht. Diesmal habe ich gleich mehrere dieser kleinen süßen Schachteln gewerkelt und sie gestern an meine Familie verteilt 🙂 Die Idee dazu habe ich neulich mal bei ‚Tatjanas kreative Momente‘ gesehen, allerdings habe ich sie ein klein wenig abgewandelt.

IMG_9126s

Farblich habe ich mich für Kirschblüte, Aquamarin und Calypso entschieden. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset ‚Ei, ei, ei!‘ und ist in der entsprechenden Farbe embosst. Ich finde, das sieht einfach edler aus, als nur gestempelt. In die Manschette um die kleine Schachtel habe ich mit der kleinen Wellenkreisstanze ein ‚Guckloch‘ gestanzt und es mit Windradfolie hinterklebt. So kann man schonmal einen kleinen Blick auf den Inhalt erhaschen 😉

IMG_9128s

Die Schleife ist mit der Elementstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hergestellt. Vor dem Stanzen habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß noch mit den Punkten aus dem Stempelset ‚Perpetual Birthday Calendar‘ in der jeweiligen Farbe bestempelt und mir damit sozusagen mein eigenes Designerpapier hergestellt. Gefüllt sind die kleinen Schachteln mit den Mini-Eggs von der lila Kuh. In dieser Größe passen 5 Stück hinein. Die Größe passt aber auch perfekt für zwei ‚Küsschen‘, das war die ursprüngliche Verwendung bei Tatjana. Ihr könnt sie aber auch prima als kleines Gastgeschenk für die Gäste einer Hochzeit verwenden, z. B. gefüllt mit den traditionellen Hochzeitsmandeln.

IMG_9129s

Ich wünsche euch einen entspannten Ostermontag – genießt die Sonne, wenn sie da ist 🙂

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*