Blog Hop Sommergruß

Hallo ihr Lieben,

ein paar unserer fantastischen und kreativen Mädels vom Team Stempelmami haben sich zusammengetan und jeweils ein Projekt zum Thema „Sommergruß“ gewerkelt. Ich lade euch ganz herzlich ein, mit uns durch die Blogs zu hüpfen und euch inspirieren zu lassen von den tollen Werken der Mädels. Herzlich Willkommen 🙂 Stampin Up! Team Stempelmami Blog Hop BannerWenn ihr von ◄ Martina kommt, seid ihr hier genau richtig 🙂

„Sommergruß“ war also die Aufgabe, und das Werk sollte möglichst auch zum neuen Katalog passen. Mir fiel sofort Strand und Meer ein. Und direkt danach ein Strandkorb. Also habe ich mir das tolle neue Designerpapier ‚Boheme‘ geschnappt und die passenden Farben hierzu und angefangen, einen zu bauen. Hier seht ihr das Ergebnis:

IMG_2581s

Mit Ockerbraun konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden, aber in diesem Fall passt es perfekt, denn nicht nur die Farbe, sondern auch das Muster in diesem Designerpapier sieht tatsächlich aus wie geflochtener Korb. In die kleinen Schubladen passen genau zwei weiße Kokoskugeln hinein 🙂

IMG_2585s

Die passen prima zum Sommer und zusammen mit dem Strandkorb habt ihr ein tolles Mitbringsel für die nächste Grillparty bei Freunden 🙂

IMG_2583s

IMG_2590s

Ich habe es tatsächlich geschafft 🙂 Keine Glitzersteinchen, keine Schmetterlinge und diesmal ganz ohne Stempel *lach*
Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

So, und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen 🙂

Hier hüpft ihr weiter zu ► Rabea 🙂

Und hier habt ihr nochmal die komplette Linkliste, falls ihr irgendwo hängenbleibt:

Nadine Köller – http://stempelmami.de/
Caro Schüßler – http://wunsch-papeterie.de/
Melanie Demski – http://www.stempelhausen.de/
Stephanie Dübbers – http://stempelmieze.de/
Silke Heidler – http://paper-point.de/
Jutta Stromberger – http://objektgarten.blogspot.de/ 
Martina von Robakoswsky – papierkram1.blogspot.com
Melanie Lindner – http://stempel-fee.de/  -> Ihr seid gerade hier
Rabea T. Naether – http://card-goes-art.blogspot.de/
Habt noch viel Spaß beim Weiterhüpfen und ein tolles Wochenende euch allen 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie
Built for Free Using: My Stampin Blog

Comments

  1. Hallo Melanie,

    der Strandkorb ist eine superschöne Idee 😀 Das gefällt mir richtig gut. Magst du mir verraten, wie du den Strandkorb erstellt hast?

    Liebe Grüße von der Ostseeküste,
    Jale

    • Liebe Jale,

      das war eigentlich gar nicht so schwer 🙂 Ich mach auch noch eine Anleitung dazu, die findest du dann auch auf meinem Blog 🙂 Sie ist aber noch in Arbeit.
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße
      Melanie

  2. Uhiiiii… Ich bin entzückt!!! Der Strandkorb ist super geworden!!!! Wunderschön!!! Ganz liebe Grüßle Nicole

    • Liebe Nicole,
      Vielen lieben Dank 🙂 🙂 Ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar!
      Lieben Gruß und ein tolles Wochenende 🙂
      Melanie

  3. Der Strandkorb ist spitze! Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Aber gemein: ich dachte, das Bohème Designerpapier gefällt mir nicht.
    Und jetzt das!

    Liebe Grüße
    Anja

    • Liebe Anja,
      *lach*… ja so geht mir das auch immer… 😉 Das Papier war das erste was ich mir im Vorverkauf bestellt hab. Diese Retromuster sind einfach so schön.
      Werd mich bemühen, euch nicht mehr lange warten zu lassen auf die Anleitung 😉

      Liebe Grüße
      Melanie

  4. Simone says:

    Hallo Melanie,

    dein Strandkorb ist soooooo toll!!! Echt klasse!!!
    Auch ich würde mich total über deine Anleitung freuen ; -)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Simone

    • Liebe Simone,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir meine Idee gefällt! Anleitung kommt… 🙂
      Liebe Grüße
      Melanie

  5. Hallo Simone,
    total tolle Idee und der Strandkorb sieht einfach nur klasse aus *schwärm
    …bin so ein Fan von Meer, Strand….und natürlich Strandkörben 🙂
    Ganz liebe Grüße – MarA

  6. Ups…ich meinte natürlich Melanie 😀

  7. Susanne Bentenrieder says:

    Hallo Melanie,

    das ist ja mal eine supergeniale Idee und total gelungen 🙂 Ich freue mich auch schon auf die Anleitung 😉 Wir sind im August zum Geburtstag eingeladen und die haben einen Strandkorb 🙂 Das wäre die Idee!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Liebe Susanne,

      vielen lieben Dank 🙂 Ich bin total begeistert, dass euch allen meine Idee so gut gefällt *dickes Danke*!! Und um so schöner, dass du gleich eine Verwendung dafür hast! Das passt ja wirklich prima mit eurer Einladung 🙂
      Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
      Melanie

  8. Maren Reinhard says:

    Hallo liebe Kollegin,
    dein Sommergrüß ist wirklich sehr sehr schön. Ach quatsch….. voll BOMBE!!!
    Liebe Grüße aus Bensheim

  9. Christine Enckhusen says:

    Liebe Melanie,

    der ist ja ganz entzückend!!!! Ich freue mich schon sehr auf eine Anleitung :-))))

    Liebe Grüße

    Christine

    • Liebe Christine,
      vielen lieben Dank :-))) Ich freue mich riesig über so viel positives Feedback 🙂 Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden mit der Anleitung, aber ich denke mal Richtung Wochenende könnte es klappen 🙂
      Ganz lieben Gruß
      Melanie

  10. Waltraud says:

    Das ist ja der Hammer, so einen hab ich in groß hinterm Haus stehen. Genial und …was wäre wenn eine Anleitung dazu käme…? Ich würde hüpfen vor Freude. So, und nun hab ich noch einen Blog gefunden den ich durchforste.LG Waltraud

    • Liebe Waltraud,
      *lach* na diesen Wunsch erfülle ich doch gerne… Anleitung ist in Arbeit 🙂
      Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Durchforsten und konntest ein paar Inspirationen mitnehmen 🙂
      Würde mich sehr freuen, dich öfters hier zu begrüßen.
      VLG Melanie

  11. Gudrun says:

    Hallo Melanie, der Strandkorb ist echt spitze! Viel schöner als der, den ich im Garten in echt stehen habe (grins). Man möchte sich förmlich direkt hinein setzen. Wo nimmst du nur immer diese Ideen her?
    Viel Spaß beim erfinden und liebe Grüße
    Gudrun

Trackbacks

  1. […] – Juttas Werkstatt-Objektgarten Anja Reuss – Stempelitis Melanie Lindner – Stempel-Fee Rabea T. Naether – Card goes […]

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.