Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Blättertanz - Stempel-Fee

Blättertanz

Hallo ihr Lieben,

inzwischen ist das Novemberwetter ja richtig bei uns angekommen und passend dazu möchte ich euch heute unsere Tischdeko vom letzten Wochenende zeigen. Wir hatten liebe Freunde zu Besuch und zusammen haben wir ein super leckeres 5-Gänge-Menü gezaubert, zu dem natürlich auch ein schön gedeckter Tisch gehört.

Farblich habe ich mich für die warmen Erdtöne entschieden… sandfarbener Karton, gold, Savanne, Chili und ein bisschen Vellum.

IMG_4774s

Die Bestecktüten hatte ich mit dem Prägefolder ‚Im Wald‘ durch die Big Shot genudelt und sie anschließend mit einem Stück Juteband umwickelt. Das Wörtchen ‚Willkommen‘ gehört zu dem Stempelset ‚Perfekte Pärchen‘. Ich habe es mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Die Blätter sind mit den Framelits ‚Laub‘ ausgestanzt und zum Teil gold embosst. Ich habe hierzu das Stempelset ‚Blättertanz‘ verwendet. IMG_4768s

Da das Motto ‚Herbst meets Orient‘ lautete, passte das Stempelset prima dazu. Hier noch die Menükarte, zumindest von zwei Seiten…

IMG_4769s IMG_4776s

IMG_4780s

Und jeder hatte dieses kleine Goodie noch auf seinem Teller stehen… eine kleine selbstschließende Box, die ich aus dem schönen herbstlichen Designerpapier gewerkelt hatte.

IMG_4773s

Wir hatten einen sehr schönen und kulinarisch sehr sehr leckeren Abend und ich hoffe, euch gefällt die Tischdeko genauso gut wie unseren Gästen.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.