Auftragsarbeiten

Sehr gerne nehme ich auch deine Auftragsarbeit entgegen und fertige für dich Einladungskarten und Dankeskarten für besondere Anlässe, wie z. B. deine Hochzeit, die Kommunion oder Konfirmation deiner Kinder, für Taufen oder Geburtstage, gerne auch mit der dazu passenden Tischdeko wie Menükarten, Tischkärtchen und kleine Goodies für deine Gäste.
Vielleicht magst du auch zu Weihnachten handgefertigte Weihnachtskarten an deine Lieben verschicken, dir fehlt aber die Zeit, diese selbst zu werkeln. Melde dich gerne bei mir 🙂

Auch kleine Verpackungen und Gastgeschenke fertige ich dir gerne an.

Deine Vorstellungen und Ideen bespreche ich gerne in Ruhe mit dir und helfe dir, wenn du magst, gerne mit Gestaltungsvorschlägen, wenn du noch keine konkrete Vorstellung hast.

Vielleicht möchtest du auch lieber selbst basteln, aber dir fehlt die Idee und das passende Material?
Dann fertige ich dir gerne ein Muster an und stelle dir ein Materialpaket zusammen, mit dem du deine Projekte dann selbst anfertigen kannst.

Preise besprechen wir natürlich in jedem Fall vorab, damit du alle wichtigen Informationen hast, bevor du dich entscheidest.
Sie richten sich je nach Material und Aufwand für dein(e) Projekt(e).

Ich bin gerne für dich da, wenn du Fragen hast oder du eine individuelle Beratung möchtest.
Schreibe mir eine email (melanie@stempel-fee.de) und ich melde mich schnellstmöglich bei dir, damit wir alles weitere besprechen können 🙂

Lieben Gruß

Melanie