Be the star you are

Hallo ihr Lieben,

nach ein paar erholsamen Tagen auf der kleinen Nordsee-Insel Spiekeroog geht es nun wieder kreativ weiter. Mir hat dort ordentlich der Wind um die Nase gepustet, wobei mir wirklich viele neue Ideen in den Sinn kamen, die ich nun nach und nach umsetzen möchte. So ein paar Tage so ganz ohne Basteln ist schon gar nicht so einfach 😉 Endlich sind auch die neuen Schätzchen aus dem neuen Katalog bei mir eingetroffen *yippie* und warten darauf, ausprobiert zu werden! Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll 😉

Heute habe ich erstmal eine kleine Karte im Format 10,5 x 10,5 cm für euch.

IMG_2367s

Die Kleckse im Hintergrund habe ich in Wassermelone und Kürbisgelb aufgestempelt. Sie gehören zu dem Stempelset ‚Perpetual Birthday Calendar‘. Die Sterne findet ihr im gleichen Stempelset. Sie habe ich mit dem Heißklebepulver und dem Silberglitter embosst. Der Kreis ist mit der 2″ Stanze aus dem neuen Designerpapier ‚Modische Muster‘ ausgestanzt.

IMG_2369s

Das Stempelset ‚Be the star‘ habe ich schon länger im Regal liegen, ohne es schon einmal ausprobiert zu haben. Diese Karte ist die Gelegenheit 🙂 Es ist diese Woche sogar im Angebot 🙂 und passt perfekt zu den Framlits ‚Sternenkollektion‘.
Die Kombi aus Wassermelone und Kürbisgelb gefällt mir total gut, sie ist so richtig sommerlich. Das neue Silbergarn ist jetzt schon eins meiner neuen Lieblinge.

Hier habe ich auch noch die aktuellen Angebote der Woche für euch, gültig vom 9. – 16. Juni 2015.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Habt einen tollen sonnigen Sonntag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*