Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Babykarte mit Friends & Flowers - Stempel-Fee

Babykarte mit Friends & Flowers

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag schon kam die Lieferung aus der letzten Sammelbestellung und das zum Katalogstart! Das nenne ich mal schnell! Endlich die neuen Schätzchen auspacken *woohooo*! Ich freue mich auf die ersten Frühlingsprojekte, zarte Farben und endlich wieder Schmetterlinge *lach*.

Mein erstes Projekt mit Produkten aus dem neuen Saison-Katalog ist eine Babykarte. Mal nicht in rosa oder blau und mal so ganz anders. IMG_7228nsDie Idee hab ich aus dem neuen SU Frühjahr-/Sommerkatalog gemopst, ist also nicht von mir. Beim Durchblättern hat sie mir auf Anhieb gefallen. Wie ich euch ja schon angekündigt hatte, gibt es ein neues Stempelset, dass zu der wunderschönen Weihnachtsstern-Stanze passt und damit alles andere als weihnachtlich ist… es heißt ‚Friends & Flowers‘. Es ist wirklich so schön! Das Stempelset ‚Suite Sayings‘ passt prima dazu. Ich habe es mir auf Englisch zugelegt, da mir die Sprüche auf Deutsch nicht so gut gefallen haben. IMG_7229nsEin Blatt habe ich ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Noch einen kleinen Metallknopf und fertig ist die süße Babykarte im Format 10×10 cm.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag 🙂
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Liebe Melanie, sei bitte bitte so lieb und verlinke diese absolut hammermäßige Baby-Karte noch bei unserer Challenge. Es passt ja ebenfalls sehr gut zum Thema. Und … die Leute müssen sie sehen! Es ist wirklich total cool!! Einzigartige Idee! Wirklich – mal etwas andere Babykarte! Passt zu unserer Challenge Kreativ Durcheinander optimal 😀
    GLG, Karo

    • Liebe Karo,
      Du bist ja süß, vielen lieben Dank!! Leider ist es ja nicht meine eigene Idee, was ich auch im Text erwähnt habe. Hoffe es ist trotzdem in Ordnung, damit bei der Challenge mitzumachen 🙂
      Vlg Melanie

  2. Da hat die Karo recht!
    Die Karte ist total cool!
    Freu mich total, dass du in der kreativ durcheinander Challenge teil nimmst 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia
    http://www.stempeleinfach.de

  3. Die Karte ist so süß!
    Ich bin so hin und her gerissen, ob ich das Stempelset brauche oder nicht.
    Aber wegen dem kleinen Zwerg lohnt sichs eigentlich schon 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    • So gehts mir auch immer 😉 Ich find das Set so schön… ich mag auch die Stanze so, und damit ist sie noch viel vielseitiger… Auch den kleinen Hasen find ich so putzig…. 🙂
      Lieben Gruß
      Melanie

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.