Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Schmetterlings-Goodie - Stempel-Fee

Schmetterlings-Goodie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Verpackung im Stil einer Streichholzschachtel für euch. Es passt prima eine normalgroße Tafel der quadratischen Schokolade hinein.

IMG_8741s IMG_8742s

Kirschblüte ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben. Hier habe ich noch Flüsterweiß und Rosenrot dazu kombiniert. Die Schachtel hat eine Größe von 11,5 x 10 cm. Die Kleckse im Hintergrund sind aus dem Stempelset ‚Gorgeous Grunge‘ und in Kirschblüte und Rosenrot aufgestempelt. Für den großen und den mittleren Schmetterling habe ich die Thinlits ‚Schmetterlinge‘ durch die Big Shot genudelt, der kleine aus dem Silberglitzer-Papier ist mit der Stanze ‚Eleganter Schmetterling‘ entstanden.

IMG_8746s

Das Ganze noch ein bisschen verziert mit dem Geschenkband mit Fischgrätmuster, Leinenfaden und einem kleinen Knopf in Brombeermousse aus dem Sale-a-bration-Zubehör Set Incolors und schon ist die Schachtel so gut wie fertig. Der kleine Gruß stammt aus dem Produktpaket ‚Famose Fähnchen‘. Natürlich dürfen auch die Glitzersteinchen nicht fehlen. Dann ist er fertig, der kleine süße Gruß.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, auch wenn der Frühling mal kurz Pause macht…

Lieben Gruß

Eure Melanie

Built for Free Using: My Stampin Blog

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.