Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 148 Warning: Undefined variable $ub in /mnt/web204/d0/65/5130565/htdocs/sites/_stempel-fee/wp-content/plugins/advanced-page-visit-counter/public/class-advanced-page-visit-counter-public.php on line 160 Happy Birthday mit viel Glitzer - Stempel-Fee

Happy Birthday mit viel Glitzer

Hallo ihr Lieben,

nach ein paar entspannten Tagen in Bella Italia bin ich nun zurück und habe wieder Kreatives für euch 🙂

Im April brauchte eine liebe Kollegin eine Geburtstagskarte. Sie sollte rosa und mit viel Glitzer sein… das ist doch der perfekte Auftrag *lach*! Entstanden ist dieses Kärtchen:

IMG_8921ns

Farblich habe ich dieses Mal Flüsterweiß, Zartrosa und Glitzerpapier in Silber verwendet. Der Schmetti ist mit dem wundervollen Wink of Stella Glitzerstift „koloriert“ und natürlich durften auch die Kleckse meines Lieblingssets ‚Gorgeous Grunge‘ im Hintergrund nicht fehlen.

IMG_8924ns

Noch ein paar Glitzersteine und fertig ist eine richtige „Mädchen-Karte“ 🙂

IMG_8926ns

Habt eine tolle kurze Woche und genießt das lange Wochenende!
Lieben Gruß
Eure Melanie

Comments

  1. Die Karte ist so schön geworden! Sie würde auch perfekt zu unserer aktuellen Challenge passen 😉
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

Speak Your Mind

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.